Ab wann wäre der beste Zeitpunkt um sich einen Gaming-PC zu kaufen?(ca. 800-900€)?

2 Antworten

Gerade auf jeden Fall nicht. Ich würde sagen, dann wenn die Grafikkarten und Prozesoren wieder zum Normalpreis verkauft werden. Und das passiert erst, wenn wieder genug verfügbar ist.

Wirklich vorhersagen kann das niemand. Sicher ist, dass es nicht wirklich besser wird, solange die Pandemie noch andauert. Meine persönliche Vermutung ist: Etwa Q4 '21. Kann man sich aber viel darüber streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.