Gaming PC bei Media Markt 800€?

4 Antworten

Hallo,

Was du für das Geld garantiert nicht bekommst ist eine gute Grafikkarte. Die gibts zum ersten mal hier

Lenovo IdeaCentre G5 14ACN6 R5-5600G 16GB/512GB SSD RTX3060 nOS FC + GP Ultimate ++ Cyberport

Finde das solltest du wissen. Egal was du davon hältst.

lg

Harry

GrandVoyager  22.11.2021, 15:10

Hey, jetzt hast du ihm doch eine Media Markt Alternative geschrieben, der wird jetzt aber bestimmt sauer sein.

Z.b bei CSL Computer. Meist preiswerter ....

Für 800€ kannst aber nicht wirklich ein Gaming PC erwarten. Das kann nur unteres Level sein.

680€ .... sollte als Maßstab gelten

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-sprint-5824-ryzen-5.html

900€ sind sinvoll

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-sprint-5867-ryzen-5.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Fertigpc und beste rausholen passt nicht zusammen.

PS: Media Markt verkauft nur Müll für Menschen die keine Ahnung von Technik haben