Wie ist dieser gaming pc von Media Markt?

Preis:1299€

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Mainboard, Netzteil und die SSD sind schon sehr minderwertig für den Preis.

Für dasselbe Geld gibt es da auf jeden Fall einen deutlich besser konfigurierten PC zu haben:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Aber man muss sagen, der PC von MM ist echt schon nicht allzu schlecht konfiguriert für den Preis im Vergleich zu dem, was man sonst von denen gewohnt ist.

Also ich hab meinen pc viwl zu twuer damals gekauft da konnte ich ihn noch nich selber zambauen hat gekostet wie ich ihn bestellt habe 2500€ hab ihn aber bei dubaro bestellt nich media markt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plopp8  04.06.2023, 19:37

Also baut ihn lieber selber kommste weit billiger

Da hat dein Freund einen guten ausgesucht. Warscheinlich viel zu teuer die Komponenten sind aber recht stabil. Um welche spiele genau handelt es sich denn? Er sollte ca. 90 prozent alles Spiele auf full hd /2.5k schaffen mit locker 120 FPS

Kann man also kaufen (jenachdem wie teuer der ist) mein Rat am besten einen bauen lassen und keine fertigen kaufen😀

Ich habe auch schon selber viele PCs gebaut und habe auch aktuell einen der sehr leistungsstark ist :)

Woher ich das weiß:Hobby
Salman052
Fragesteller

Preis steht oben

Er möchte denke ich mal alles mögliche spielen z.b. Rdr 2, gta sehr viele story games und paar multiplayer denke ich mal

Müll, nicht kaufen, für den Preis zu teuer.

selber bauen oder selber bauen lassen.

niemals von Mediamarkt ein fertig Pc kaufen

Plopp8  04.06.2023, 19:28

Wo steht der preis?

Salman052
Fragesteller
@Plopp8

Oben habs vergessen zu schreiben sry