Gaming PC auf Raten zahlen?

5 Antworten

Hallo,

einge bieten das an. AM besten immer in der Fusszeile des Shops nach Zahlung und Versand schauen, da steht das drin.

Zahlung und Versand | Memorypc DE

CSL Computer | Zahlungsarten (csl-computer.com)

AGANDO Shop (agando-shop.de)

CK Express-System Kinyobi Powered by ASUS, AMD Ryzen 7 3700X, RTX 3070 (caseking.de)

uvam.

Wichtig ist ein geregeltes Einkommen, kein Schufa Eintrag und Volljährigkeit. Können auch die Eltern oder ein Bekannter machen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte heizfeld bestätigt

ja, jeder seriöse Schrauber bietet Ratenkauf an, aber dazu brauchst nen unbefristeten Arbeitsvertrag mit entsprechendem Nettlohn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, musst aber n Arbeitsvertrag oder so da vorzeigen.