Für den Preis ist der aufjedenfall nicht gut.

Also wenn du in diesem Preisbereich was kaufen willst.

Dann baue ihn doch bitte selber zusammen, oder lass dir von jemanden helfen beim zusammenstellen und zusammenbauen.

Nur mit diesem Rechner wirst du nicht Glücklich für diesen Preis.

Alternate

Caseking

Das sind Seiten die ich Empfehlen kann was PC Teile angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektleiter Elektrotechnik
Paejexa  26.12.2022, 14:22
Für den Preis ist der aufjedenfall nicht gut.

Bei den aktuellen Preisen für GPUs ist der Preis eigentlich recht angemessen

TechnikGuruX  26.12.2022, 14:24
@Paejexa

Die Preise werden sich zum Jahreswechsel nach dem Weinachts Geschäft etwas wieder beruhigen.

Dennoch kann er mehr rausholen bei einen Eigenbau.

Diese Firma verschenkt ja nix die wollen auch einen gewissen Profit machen und diesen kann man sich Sparen.

Paejexa  26.12.2022, 14:25
@TechnikGuruX

Ja, das ist klar, dass man bei Fertig-PCs immer etwas mehr bezahlt. Aber für einen Fertig-PC ist der reduzierte Preis aktuell gar nicht verkehrt

Renecap  26.12.2022, 14:31
@Paejexa

Ja, das ist klar, dass man bei Fertig-PCs immer etwas mehr bezahlt. Aber für einen Fertig-PC ist der reduzierte Preis aktuell gar nicht verkehrt.

Hättest eine Firma mit 100 PC Arbeitsplätzen dann würde sich ein Fertig PC Lohnen . Aber nicht für den Privatie und sockel AM4 läuft so oder so aus, aktuell hben wir AMD Sockel AM5 seit September 2022

Paejexa  26.12.2022, 14:31
@Renecap

Die neuen Prozessoren sind derzeit aber noch recht teuer, lohnt sich für den Durchschnittsspieler noch nicht

Jevil09
Fragesteller

Vielen Dank

Renecap  26.12.2022, 14:28

mindfactory hast vergessen :-)

nein ist er nicht

Jevil09
Fragesteller

wieso?