Welche Gigabyte Rtx 3060 ti?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gigabyte Aorus geforce rtx 3060 ti elite 8g 67%
GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8G 33%

3 Antworten

Gigabyte Aorus geforce rtx 3060 ti elite 8g

Ich würde mal vermuten durch die bessere Stromversorgung durch den extra 6-Pin, dass sie ein höheres Übertaktungspotential hat.

Aber rein von den Specs schenken die beide sich erst mal nichts wenn du sie einfach so einbaust, die 45Mhz im Boost sind nicht die Welt und lassen sich bei der anderen Grafikkarte auch problemlos selbst übertakten.

Gigabyte Aorus geforce rtx 3060 ti elite 8g

Eigentlich egal für die 30 Taler mehr bekommst du halt 45MHz höheren Boost und RGB Beleuchtung

freshBennetDE
Fragesteller

Ja, haste recht aber wirklich besser iat die jetzt auch nicht, bis auf die Rgb beleuchtung, bringt ja nich mal +69 fps in fn😉

Egal, nimm welche dir gefällt, Leistung ist quasi gleich.