Was ist der beste Zeitpunkt um günstige Flüge nach Thailand zu buchen?

2 Antworten

Also Thailand zwischen Mai und Sept kannst mal direkt abhaken, da ist Monsun Zeit. Da musst du dich grossteils auf Regen einstellen. Viel Regen. Beste Zeit ist Nov-April.

Ansonsten gilt, früher buchen, billigere Preise. Vorallem wenns ganz kurzfristig wird, kann ein Eco ticket schon so viel kosten wie ein günstiges business class ticket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt. Der beste Zeitpunkt war Dez 2022 oder Jan 2023.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.