Beste transportart für Kühlschrank?

MrSlowhand129  31.10.2023, 18:03

Tragen die den nicht hoch ?

Nick36122
Fragesteller

Laut Händler bis Bordstein (frechheit)

Habe gefragt ob die gegen Aufpreis hoch gehen würden damit. Der meinte nein.

Aber ich frage nochmal bei der Spedition wenn die anrufen.

4 Antworten

Sackkarre und angurten

Du wolltest aber andere Vorschläge

Tragen mit Tragegurten

Umzugsaufzug wenn Fenster groß genug

Kran

Erst Kühlschrank kaufen und dann Haus drumherum bauen

Nick36122
Fragesteller

Das letzte ist natürlich richtig smart merke ich mir wenn ich Haus baue 😂🤝🏼

Mit einem Treppensackkarren, die mit 3 Rädern pro Seite. Mit Spanngurt sichern, das geht zu zweit gut.

Mit 3 Personen hochtragen.

Bitte beachten, wenn er liegend transportiert wurde muss er erst mal 12 stunden stehen.

Bevor er eingeschaltet wird.

Sackkarre mit so einer Schiene für Treppenstufen ist sinnvoll. Ich persönlich hätte den nur mit Transport gekauft.

Nick36122
Fragesteller

Ja ich weiß...das Angebot war aber zu gut. Danke für den Tipp 🤝🏼

MrSlowhand129  31.10.2023, 20:04
@Nick36122

wenn du das Treppenhaus verschrabbelst nicht mehr. Ich würde die Kante gut einpacken falls es um Ecken geht