Transport eines Side by Side Kühlschrankes?

1 Antwort

Du kannst die Türen abbauen. Dann ist er deutlich leichter und besser zu tragen. Das ist üblicherweise in der Bedienungsanleitung auch beschrieben wie das geht.

Ist ein bisschen Gefummel weil man die ganzen Strom- und Wasserleitungen trennen muss und hinterher wieder verbinden. Geht aber und ist vom Hersteller auch so vorgesehen.

So habe ich auch schon mal so ein Monster über ne enge Treppen in den ersten Stock eines Altstadthauses gewuchtet. Nicht gerade ein Traumjob - aber machbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung