Passt ein Rasenmäher ins Auto?

3 Antworten

Aufjedenfall! Unser Rasenmäher bringe ich per Auto in eine landwirtschaftliche Werkstatt 🛠

Sollte überhaupt kein Problem darstellen - Da ein Touran noch besonders viel Kofferrauminhalt hat.

Ja, wir haben auch einen Touran und da hat bis jetzt immer alles reingepasst, Fahrräder, Rasenmäher ein Wellikäfig und was auch immer .. Man muss nur immer die Rücksitze umklappen, sodass dann nur 2 Leute fahren können aber sonst geht's.

klar. Du kannst den Handgriff immer umklappen und halbieren in der Länge. Rücksitze umlegen und passt 100%.