Beste Pferdeshops?

4 Antworten

Procavallo hat eine ganz gute Philosophie.

Aber ich brauche nicht mehr viel. Man hat ja oft eh zu viele Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

https://www.menature.de/ (Hierüber bekommt man auch noch bei "Unsere Marken" deutlich mehr Input.

https://balanced-horseman.de/product-category/longen-seile/?gclid=EAIaIQobChMIiZyC-q2egwMV352DBx2T2Q60EAAYASAAEgI9MfD_BwE

Kommt halt drauf an, was genau man überhaupt sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Keks37  20.12.2023, 16:49

Oh cool, muss ich mir mal merken

1

gar keiner. ich kaufe NICHTS online ausser bücher aus dem antiquariat. und selbst diese lasse ich mir, wann immer möglich, von der buchhandlung meines vertrauens bestellen und zahle dafür gerne ein bisschen mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!