Beste Freundin zwingt mich Horrorfilme zu gucken?

4 Antworten

So kann sie nicht mit dir umgehen. Wenn sie wirklich deine Freundin wäre würde sie verstehen dass du keine Horrorfilme magst. Sie hätte es eingesehen.

Aber wenn sie dich zwingt, obwohl du es nicht willst. Dann musst du sehen wie du es am besten mit ihr anstellst . Man muss Kompromisse finden. Falls du ihre Freundschaft beibehalten willst. Da musst man auch mal leider Opfer bringen, geht nicht anders. Aber auch nicht immer. Mann kann sich doch absprechen miteinander. So das jeder sein Wohl zur Freundschaft haben kann.

Wenn sie es nicht will oder dich weiterhin zwingt und die Gespräche verweigert. Und vielleicht über dich lustig macht, weil du wegen sowas Angst hast. Wäre vielleicht für dich das sinnvollste, auch so leid mir das tut, mit ihr Schluss zu machen. Denn so eine Freundin die dich zu irgendwas zwingt brauchst du nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

"sagt immer ich muss mitgucken, denn sonst ist sie nicht mehr meine Freundin"

Sind wir hier im Kindergarten ?

Brauchst du SOLCHE Freunde ?

Sage ihr, dass sie keine beste Freundin ist, denn dann würde sie dich nie zu etwas zwingen und dir mit so etwas drohen. Sie soll sich mal erkundigen was (beste) Freundschaft überhaupt bedeutet, denn das weiß sie nicht.

Sie wird dich wohl kaum vor den Fernseher fesseln und deine Augen aufkleben. Also kann man eher nicht von zwingen sprechen.

Daher solltest du dem Kindergarten entwachsen und sagen was du mit machst und was nicht.