Wollt nur mal durch die Runde fragen was für euch die besten Horrorfilme aller Zeiten sind.
Antworten (26)
-
11Antwort von
andixi ich find alle teile von final destination extrem cool weil solche wörter wie gei* und ein l am ende nicht erlaubt sind
-
10Antwort von
QuagmireQuagmire
High School Musical
Es gibt einfach keinen grausameren Film
Kommentar von
LiiDiiYaAaLiiDiiYaAa is so
-
5Antwort von
fifafussball freddy vs jason
Kommentar von
gkmarkenso -
-
3Antwort von
Loui03410Loui03410
"The Texas Chainsaw Massacre" (Remake), "The Descent" und "The Hills have eyes" (Remake) sind meine Favouriten.
-
3Antwort von
user1141user1141
SAW 1 - ...
Kommentar von
Abnehmenx3Abnehmenx3 genau weil der fragesteller den film bestimmt noch nich kennt O.o
Kommentar von
andilowandilow was ist an saw horror ?
Kommentar von
Stef4nStef4n is eigentlich nur schlachterei aber der 1te und 2te sind echt gut dann wirds immer schlechter. Hab alle gesehn bis auf vollendung
-
1Antwort von
SchnelleFragen [REC] und natürlich den 2.ten Teil [REC]²
-
-
0Antwort von
Disciple Die alten ''Halloween'' filme. Die Remakes sind scheiße.
-
0Antwort von
whizzna420 Die meisten Filme wurden hier glaub schon genannt aber hier sind meine Lieblings-Horrorfilme (mit Fortsetzungen):
[●Rec] 1+2
28 Days + 28 Weeks Later
30 Days of Night 1+2
Blair Witch Project 1+2
Boogeyman 1+2+3
Cabin Fever 1+2
Cold Prey 1+2
Cube 1+2
Final Destination 1+2+3+4
Halloween 1+2 (Remakes)
Haunted Hill 1+2
Hostel 1+2
Mirrors 1+2
Open Water 1+2
Paranormal Activity 1+2
Saw 1-7
Texas Chainsaw Massacre 1+2
The Descent 1+2
The Grudge 1+2+3
The Hills Have Eyes 1+2
Wrong Turn 1+2+3
UND HIER NOCH EINIGE FILME OHNE FORTSETZUNGEN:
Captivity
Dard Divorce ( ganz krass!!! )
Die Horde
High Tension
Irreversibel ( auch ganz krass,voll psycho nichts für schwache Nerven!!! )
Martyrs
See no Evil
Sieben
The Crazies
Zimmer 1408
PS: ALLE FILME SIND EHER NEU! ICH HASSE DIESE SOGENANNTEN "KLASSIKER" HORRORFILME! ;)
-
0Antwort von
Horrorbunny also hier in den Chatroom gibt es echt viele die keine ahnung haben aber sorry friedhof der Kuscheltiere oder der Fluch der 2Schwestern gähn, das war mit 7 grußlig aber jetz??? also die derzeitigen Vaforiten sind Mirrors2( gut für anfänger hat irgendwas psychomäßiges),Der Fluch ab 18uncut( ist war schon alt aber trotzdem gut an zu sehen) und chepper creepers1-3 finde ich für mein teil gut um ein weiberabend zu machen das die mädels nicht gleich raus rennen vor angst.Achja und The Call ist zwar nicht der kracher aber für die Ladys die sich nicht so gerne Horror angucken aber es mal wollen ist der echt gut für euch. Also bei den filmen kann man sich wirklich mal ein schön Horrorabend machen.
-
0Antwort von
AEMTSEEGE my bloody valentine x)
-
0Antwort von
Numby91Numby91
Das Remake von "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" (2003). Dagegen ist Saw richtig "billig". ;)
Kommentar von
LiiDiiYaAaLiiDiiYaAa michael bays is das remake
-
0Antwort von
Aragorn95 HALLOWEEEEEENNNNN 1+2!1
-
0Antwort von
andilowandilow
Earthlings... und das ist eine wahre Dokumentation! wie grausam die menschheit sein kann!
-
0Antwort von
SibTigerSibTiger
Ich finde Psycho 4 (von allen zerrissen) recht gut, aber nur weil ich die Schauspielerin Olivia Hussey ziemlich hübsch fand. ;-)
-
0Antwort von
Abnehmenx3Abnehmenx3
Guck dir unbeedingt
"Disturbia"
an und: the stepfather,eden lake,&' creep ist ganz ok
-
0Antwort von
fifafussball blody murder und van helsin
http://www.amazon.de/Horror-Action-Thriller-DVD/b/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&node=289100&tag=fernseh084-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454#?_encoding=UTF8