Pokemon schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Indigo League (Gen 1 und 2)
  • Advanced (Gen 3)
  • Diamond and Pearl (Gen 4)
  • Black and White (Gen 5)
  • X, Y und Z (Gen 6)
  • Sun and Moon (Gen 7)
  • Auf Reisen (Gen 8)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

monikaa1907
Fragesteller

Dankeee, beste Antwort bisher haha. Die anderen antworten, von anderen Leuten waren ja auch hilfreich aber deine/ihre Antwort ist die beste. Dankee

Hier findest du die Reihenfolgen.

Die meisten Teile sind aber so aufgebaut, dass Satoshi aka Ash in eine neue Region aufbricht und dort sein Abenteuer von mehr oder weniger null an beginnt. Dies ist so gemacht, damit man auch ohne Vorwissen aus den vorherigen Staffeln mit der Reihe anfangen kann.

monikaa1907
Fragesteller

Okk, dankee

Indigo League zuerst

monikaa1907
Fragesteller

Okk danke

Indigo league zuerst

monikaa1907
Fragesteller

Ok dankee