Wie sollte man Fate am besten schauen?

2 Antworten

Fate Zero spielt in der Vergangenheit während Fate Stay Night in der Gegenwart spielt.

Persönlich bevorzuge ich Fate Zero> Fate Stay Night, weil man erstmal die Herkunft von all den Geschehen herausfindet weil es halt in der Vergangenheit spielt.

Wenn du z.B Fate Stay Night beginnst, ist es die „Gegenwart“ und Fate Zero die Vergangenheit. Es fühlt sich dann so an als wäre Fate Zero die Backstory.

Wenn du beispielsweise Fate Zero beginnst, fühlt sich dann Fate Stay Night so an als wäre es dann der Timeskip.

Um die Spin-offs kannst du dir später Gedanken machen

Fang am besten mit Fate/Zero an, dann Fate UBW und dann die Heavens Feel Filme.

der Rest ist eigentlich egal

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung