Fate/Stay Film/serien reihnfolge 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Fate Stay Night sollte man als erstes schauen, auch wenn es nicht so gut ist, finde ich
  2. Dann am besten das Prequel Fate/Zero
  3. Nach Zero emphehle ich die beiden anderen stay night variationen zu schauen, ich emphehle dabei erst UBW und danach HF
  4. Last Encore empfehle ich eigentlich gar nicht, aber es ist auch teil von stay night auch wenn in einer art parallelwelt
  5. Und dann gibt es noch "lord el melloi ii", die Serie zu Waver Velvet nach dem Krieg und danach Strange Fake, welches in america spielt

Das wären glaube ich alle animierten aus der Fate/Stay Night Timeline

Fang mit Fate/Zero an und dann Fate UBW. Danach die Heaven’s Feel-Filme

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

2006 (Serie) – Fate/stay night

2010 (Film) – Fate/stay night: Unlimited Blade Works

2011 (Serie) – Fate/Zero

2012 (Serie) – Fate/Zero Staffel 2

2013 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya

2014 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!

2014 (Serie) – Fate/stay night: Unlimited Blade Works

2015 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz!

2016 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya 3rei!!

2016 (Film) – Fate/Grand Order: First Order

2017 (Film) – Fate/kaleid liner Prisma Illya: Oath under Snow

2017 (Serie) – Fate/Apocrypha

2017 (Film-Trilogie) – Fate/stay night: Heaven’s Feel

2018 (Serie) – Fate/EXTRA Last Encore

2019 (Serie) – Lord El-Melloi II’s Case Files: Rail Zeppelin – Grace note

Woher ich das weiß:Recherche
ByChris66791
Fragesteller

@xvqee Danke dir vielen dank für die Hilfe

EnumaElish  27.08.2023, 13:09

Fate Grand Order Camelot und Babylonia wurden vergessen.