Wie soll ich die Fate Series gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Reihenfolge, wie du sie aufgelistet hast. Es spielt aber eigentlich keine grosse Rolle, da die Serien meistens unabhängig voneinander sind.

Fate/Extra Last Encore kannst du rausnehmen. Der Anime ist für Spieler der PSP-Reihe gedacht und für Anime-Only etwas verwirrend.

Wenn du den Film zu Fate/Grand Order auf Netflix durchgeschaut hast, musst du dann auf Wakanim wechseln, da Fate/Grand Order auf Netflix unvollständig ist.

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/521/fategrand-order-absolute-demonic-front-babylonia-omu/season/942/staffel-1

Es gibt verschiedene Routen, wie du die Fate-Reihe schauen kannst. Alles fängt jedoch mit Fate/Zero (Netflix) an. Danach kannst du wählen.

  • Saber-Route: Fate/Stay Night Film (Youtube Netzkino)
  • Rin-Tohsaka-Route: Fate/Stay Night: Unlimited Bladeworks (Netflix)
  • Sakura-Matou-Route: Fate/Stay Night: Heaven’s Feel 3-teiliger Film

Dann gibt es noch die Fate/Grand Order-Reihe, die du anschauen kannst, wenn du willst. Die spielt in einem ganz anderen Universum, genau so wie Fate/Extra und Fate/Apocrypha

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡