Wann kommt Fate/ stay night heavens feel auf Netflix?

3 Antworten

Es musst nicht sein dass Fate Heavens Feel auch auf Netflix kommt, nur weil es viele andere Fate Teile auch auf Netflix gibt.

Es ist auch nichts dazu bekannt dass Fate/ stay night heavens feel zu Netflix kommt

Ich vermute mal, wenn alle 3 Teile der Film-Reihe erschienen sind, könnten sie auf Netflix kommen.

Ich denke nicht, dass Netflix die bekommt, weil Teil 1&2 von der "Haven's Feel" Reihe gibt es auf Amazon Prime (vllt. Auch schon 3 idk) mit dem Animax-abo.

Ich muss nur noch Teil 3 schauen, aber idk wo.

Hoffentlich konnte ich dir bisschen weiterhelfen:)

DemonSlayer494
Fragesteller

Also ich muss auf Prime Video für alle 3 ein Animax Abo abschließen !

Basum78  06.06.2021, 21:00
@DemonSlayer494

Ach alles gut. Vielleicht hab ich mich auch etwas missglücklich ausgedrückt. Du könntest dur doch so nh Probewoche machen bei Animax und dann die Filme schauen