Fate/Apocrypha,/ Grande oder,/extra Last Encore Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt egal. Da die in einer anderen Zeitlinie spielen.

Aber ich empfehle erst Apocrypha, dann Extra und dann Grand Order

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Tudor41
Fragesteller

Danke und Grand oder dann nach Erscheinungsdatum?

TheKizar  08.01.2023, 12:36
@Tudor41

Erst First Order, dann Wandering Paladin, dann Babylonia und dann Tempel der Zeit

Die sind in einer anderen Timeline also ist das denk ich egal. Grand order jedoch nach allen anderen, da viele Charaktere aus anderen Fate-Teilen zu sehen sind.

Woher ich das weiß:Hobby