richtige reihenfolge Fate / Stay Night Fate/Kaleid Liner Prisma Illya

2 Antworten

Fate/stay night (25 Folgen)

Fate/stay night ist die Voraussetzung um die anderen Fate/ Anime verstehen zu können.

Fate/stay night: Unlimited Blade Works (1 Film)

Unlimited Blade Works ist der Film zu Fate/stay night. Zu Beginn fängt der Film genau gleich wie die Serie Fate/stay night an, endet aber anders. Es ist sozusagen eine alternative Geschichte zu Fate/stay night.

Fate/zero (25 Folgen)

Fate/zero erzählt die Vorgeschichte zu Fate/stay night bzw. wie es überhaupt zum Krieg kam.

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya (10 Folgen)

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya ist eine ganz andere Welt und hat kaum etwas Fate/stay night zu tun. Es ist meiner Meinung nach schon fast eine Parodie zu FSN. Lediglich die Charaktere sind gleich.

Lucy852
Fragesteller

O.O okay ich danke für die geile antwort den stern hast sichjer wenn ncoh wer antwortet mit freundlichen grüßen lucy

Ich habe ihm folgenden Relationsdiagramm die Verbindung der einzelnen Fate teile dargestellt.

Mfg jopejoe1

Relationsdiagramm zur Fate Reihe  - (Anime, Serie)