Alle Animes und OVAs im Fate Universum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir noch folgende Titeln ein:

- Fate/stay night Movie: Heaven's Feel - III. Lost Butterfly (2020)

- Fate/Grand Carnival (2020/2021)

- Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot - Wandering; Agateram (2021)

- Fate/Grand Order: Final Singularity - The Grand Temple of Time: Solomon (kein Datum bekannt)

Die Anime-Adaptionen sind aber nur ein Teil des Fate Universums

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-die-gesamte-fate-anime-serie-in-einer-chronologischen-reihenfolgen-einordnen#answer-371224509

gabrierz
Fragesteller

Da kennst sich aber jemand aus, danke dir.