In welcher Reihenfolge soll ich mit der fate Reihe weitermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich für eine Fate Welt mit Zeitreisen bis zum Jahrtausende interessierst, dann schaue Fate/Grand Order

https://www.youtube.com/watch?v=85Yl_tXJdlI

in der genannten Reihenfolge (auch wenn sie nicht chronologisch sortiert ist).

---

Wenn du dich für eine Fate Welt mit Magical Girl Elementen interessierst, dann schaue

in der genannten Reihenfolge.

---

Wenn du dich für eine alternative Parallelwelt zu Fate/zero und Fate/stay night interessierst, dann schaue

---

Wenn du dich für ein Spin-off zwischen Fate/zero und Fate/stay night mit Waver als Protagonist interessierst, dann schaue

---

Darklink2001
Fragesteller

Vielen Dank

Die ganze Fate Reihe ist komplieziert und spoilert das andere und das eine das andere dank der Adoption. Hab deswegen gar nicht angefangen zu schauen, sah aber interessant aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung