Horrorfilme mit Gruppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freitag der 13 Reihe

Cabin in the Woods

Tucker & Dale vs Evil

Das ist das Ende

C2 - Killerinsect

Call 3 - Final

Dich kriegen wir auch noch!

Freddy vs. Jason

Halloween H20

Haunted Hill

Jeepers Creepers 2

Severance – Ein blutiger Betriebsausflug

Woher ich das weiß:Hobby

carlos227
Fragesteller

Wow einige dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Vielen vielen Dank

Alles, was Camp-Filme ausmacht: sämtliche Teile von Freitag der 13. einschließlich Remake, Brennende Rache/The Burning, Der Teufel tanzt weiter, sämtliche Teile von Texas Chainsaw Massacre, sämtliche Teile von Zanz der Teufel, Cabin of the Dead...

carlos227
Fragesteller

Sorry hab es jetzt erst gesehen, kenne die meisten LEIDER schon 😬 trotzdem vielen Dank

Hallo,

"Alien" von Ridley Scott hat "Truckers in Space". Wem Weltraumtrucker zu ordinär sind; kann sich auch die Polarforscher in "The Thing" ansehen. John Carpenters Version von The Thing wäre dabei meine Empfehlung.

https://youtu.be/J_5shs8SwEo

  • The Ritual (2017)
  • Blair Witch Project
  • Friday, the 13th