Michael Myers filme (horrorfilme), welcher ist der beste?

6 Antworten

naja kommt drauf an..wenn du auf so n psycho zeug stehst würde ich dir auf jeden fall den halloween film von 2007 und von rob zombie empfeheln, da dieser teil sich auch noch sehr stark auf die kindheit von michael myers bezieht und der film schockt deshalb auch ziemlich.. ;)

Hi,

Bisschen späte Antwort aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen XD

Ich bin selber ein riesen Michael Myers Fan. Es gibt leider keine deutsche Uncut Collection. Teil 2 kannst du nicht mal einzeln Uncut in Deutschland kaufen. Aber vor nicht allzu langer Zeit sind die Teile 4 und 5 auf BluRay Uncut in bester bildqualität ab 16 raus gekommen. Hab sie mir gleich bestellt auf Amazon. Der Preis ist auch Perfekt. Kauf dir einfach alle Teile und bau dir deine eigene Collection auf. Teil 2 musste halt per Internet aus Österreich oder so bestellen. Meine persöhnlichen Lieblingsteile sind:

1- Halloween - Die Nacht des Grauens (1978)

2- Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück (1981)

3- Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers (1988)

Hallween H20 is au ned schlecht. Ich mag alle Teile aber die Remakes von Rob Zombie kann ich als einzige 2 Teile der Serie überhaupt nicht leiden.

Was ich dir noch sehr empfehlen kann. Jedes Jahr im November findet in Bottrop oder Oberhausen das Weekend of Horrors statt. Das ist eine riesen Convention mit den echten Stars. Dieses Jahr gibts sogar die Weekend of Hell und die Weekend of Horrors. Gleich beide. Am selben Wochenende. Die Weekend of Horrors in Bottrop und die Weekend of Hell in Oberhausen. Letztes Jahr auf der Weekend of Horrors hab ich Tony Moran der Michael Myers neben Nick Castle in Halloween - die Nacht des Grauens gespielt hat getroffen. Hab ein Autogramm bekommen. Total netter Typ und tolle Convention. Für alle Horrorfans. Kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße :D

Mein Ranking:

1: Halloween - Die Nacht des Grauens (1978)

2: Halloween H20 - 20 Jahre später (1998)

3: Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers (1995)

4: Halloween - Evil has a Destiny (2007)

5: Halloween II - Das Grauen kehrt zurück (1981)

6: Halloween III - Nacht der Entscheidung (1982)

7: Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers (1988)

8: Halloween Resurrection (2002)

9: Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers (1989)

10: Halloween II - Family is forever (2009)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

genau, da wo dann ein paar jugendliche in einem alten haus sind (angeblich ein film) und dann von micheal gejagt werden. ob es ne fanbox gibt, weiß ich nicht. ich denke aber schon. guck doch mal bei ebay oder amazon.

lg! :D

Halloween Resurrection!! mein lieblingsteil ;D

das war doch der teil als Michael laurie in der anstallt killt am anfang, oder ?

und wie sieht es aus mit einer fancollection uncut ? gibts sowas ?