Beste Freundin? Meinung?

2 Antworten

Vielleicht ist ihr, so traurig es auch klingt, die Freundschaft mit der anderen Freundin wichtiger oder sie hat das Gefühl, so viel schenken zu müssen, damit sie die Freundschaft nicht verliert. Bei dir hat sie vielleicht das Gefühl, dass es kein großes Geschenk braucht, weil du auch so für sie da bist

Das ist wirklich enttäuschend, anscheinend weiß Amy deine Freundschaft nicht wirklich zu schätzen und sieht dich anders als du sie siehst. Sie kommt mir ein wenig vor als würde sie die Anerkennung von Sina suchen. Vielleicht redest du einmal mit dir und sagst, dass sie dich verletzt hat.