Bin nur ich so alleine?

3 Antworten

Nach der Schulzeit geht jeder seinen Weg. Neue Menschen treten ins Leben. Neue Eindrücke werden gewonnen und auch neue Meinungen gebildet. Du wirst neue Freunde finden. Und vielleicht hast Du später wieder Kontakt mit Deinen Schulfreunden.

Ja schon. Bin für die Ausbildung weggezogen und habe dort niemanden, mit dem ich befreundet bin. Ich hab zwar noch Freundinnen von früher, aber die wohnen alle woanders und haben ihr eigenes Leben und da ich nur in den Ferien da bin, sehe ich sie auch sehr selten

Alle meine Schulkameraden, welche in "Ghost" stehe, bekommen nach und nach Kinder. Früher war alles noch schön zusammen Aktivitäten betreiben heute steht ihr echtes Privates Leben im weg, und wollen sich nicht mit einem auseinander setzen, der vermutlich nicht ins Schematische Lebensstil passt.

Also, ich bin einer ohne Freund/in, ohne Kind und mittlerweile 33 Arbeitend.

Bist also nicht Alleine, Willkommen