Beste Freundin am gleichen Tag Geburtstag wie Jahrestag mit Freund?

4 Antworten

Also ich persönlich hätte die Zeit mit deiner Freundin verbracht und einfach deinen Freund dazu geholt. Aber jeder Mensch macht mal Fehler und entscheidet sich ''Falsch'' Dein Freund hat dich gebraucht und du hast das richtige getan. Ich würde einfach mal mit deiner besten Freundin reden und ihr erklären wieso du dich dazu entschieden hast mit ihm den Tag zu verbringen :)

Hey,

es tut mir leid, dass Du Dich überfordert fühlst💜

Ich würde Dir wünschen, dass Du für Dich entscheidest. Nicht weil es Deinem Freund guttun würde, oder Deine Freundin dann weniger sauer ist. Sondern weil es Dir gutgeht. Du bist doch genauso wichtig!💜

Vielleicht redest Du genau darüber mit Deiner besten Freundin, hm? Dass Du Dich überfordert fühlst und nicht weißt, wie Du beiden gerecht werden kannst.

666unknown
Fragesteller

Es geht mir einfach so schlecht, weil ich niemanden enttäuschen will

EmelyEinhorn  03.06.2023, 15:28
@666unknown

Das verstehe ich gut.

Aber wenn Du Angst haben musst, jemanden zu enttäuschen, ist das doch blöd, oder nicht?

Deshalb würde ich darüber offen reden. Dafür sind Freundschaften und Partner doch da💜

An deiner Stelle wäre ich zur besten Freundin gegangen und hätte das mit meinem Freund am nächsten freien Tag nachgeholt. Aber das ist nur meine Sichtweise. Da kann jeder selber bestimmen was er richtig findet.

666unknown
Fragesteller

Das macht mich jetzt noch trauriger

Wahl zwischen Pest und Cholera, da kann man nichts ändern.