Beste DJ Marke?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pioneer 100%
Numark 0%
Reloop 0%
Native Instruments Traktor 0%
Denon 0%
Gemini 0%
Hercules 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pioneer

In Summe: Pioneer. Betrachtet man einzelne Sparten, wie Mixer, Controller, Kopfhörer etc., müsste die Antwort differenzierter ausfallen, da bestimmte Marken bei bestimmten Produkten am besten abliefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Pioneer

Pioneer überzeugt in allen Belangen in sachen Mischpult, CDJ, Controller, Effektgeräte,...

Der Vergleich ist aber auch nicht ganz fair, da Numark, Reloop, Denon auch teilweise viel billiger sind.

Prinzipel habe ich mit Pioneer in Form von DJM750 und CDJ900NXS, alsauch dem RP6000 von Reloop gute Erfahrungen gemacht und bereue meine Einkäufe nicht.

Es gibt nicht das beste.

Es gibt das wo mit du am besten kla kommst.

Was die Technik angeht ist Piionner und Native TOP.

Aber du hat Allen&Heath vergessen.

Pioneer

pioneer, für oldschool und turntablism, technics