WELCHE ACRYL UND GEL NAGEL MARKE DIE BESTE?

1 Antwort

Von Experte Trinity72 bestätigt

oje... billig ist nicht immer auch = schlecht... naja, ausser man kauft tatsächlich absoluten Noname-Kram oder Chinazeugs.

Ein Shop, bei dem ich immer gern gekauft hatte, weil die Produkte tatsächlich was taugen (zumindest beim Acryl, Gele benutz(te) ich nur als Farb- und Versieglergel), ist z.Bsp. der hier: https://www.tailorednails.de/ - die Inhaberin ist selber langjährige Nageldesignerin und verkauft nichts, was sie nicht auch benutzen würde.