welche Boxen eignen sich?

2 Antworten

Veranstaltungstechnik ist untereinander beliebig kombinierbar. Die Hersteller müssen dabei nicht beachtet werden, sehr wohl aber die passende Steckverbindung.

Dein Hercules Controller wird nur Cinch- Ausgänge (auch RCA genannt) haben. Man bräuchte also Lautsprecher, die über einen identischen Eingang verfügen, oder man benötigt zusätzlich passende Adapterkabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Egal. Es müssen Aktivboxen sein, denn die Controller haben keine Endstufen, wenn ich das richtig sehe.

Oder Du schließt eine Stereoendstufe mit Passivboxen an.