Welche Marke ist für einen DJ besser Pioneer oder Hercules?

4 Antworten

Egal von welcher Marke, es gibt keine guten Einsteigergeräte um 100€. Die magische Grenze für gute Geräte liegt bei 200€. Da Du vermutlich einen MIDI-Controller meinst, wären dann solch Geräte wie der Numark Mixtrack Pro 2 oder der Reloop Beatmix 2 zu empfehlen. Von Hercules rate ich (egal in welcher Preisklasse) grundsätzlich ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Am besten ist vom Sound her noch immer Allen & Heath Native Instruments. Dann kommt vom Sound her Pioneer.

Marken wie Hercules und Behringer sind da das Ende der Liste.

Pioneer, Bessere Qualität

SkillerD
Fragesteller

gibt es auch Mischpulte für Anfänger unter 100 €?

verreisterNutzer  09.07.2016, 17:44

Ja warscheinlich schon, diese haben aber nicht so einen Guten Klang wie die für Profis

SkillerD
Fragesteller

könntest du mir von den guten einen Link schicken?

SkillerD
Fragesteller

sind Pioneer nur vom Klang oder auch vom Bau besser?

Djs nehmen nie Hercules.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals
SkillerD
Fragesteller

Kennst du Pioneer Mischpulte für Anfänger? wenn ja ,welche?

EuroSat  09.07.2016, 19:20

Von Pioneer gibt es eig keine Anfänger pulte

EuroSat  09.07.2016, 20:10

Gute Anfänger Pulte gibt's von behringer oder von numark