Wie viel kostet ein gutes Mischpult?

2 Antworten

gutes mischpult, zwischen 20'000 und 80'000 euro/schweizer franken.

http://www.houseofsound.ch/api-1608-console-mit-fader-automation.html

das sind meiner meinung nach gute mischpulte. Fals du mit mischpult ein dj setup gemeint hast, würde ich dir pioneer, reloop und technics empfehlen, als marken. Preise sind auch unterschiedlich. von 200 euro bis 6000 euro kann man für so ein setup ausgeben

also empfelen kann ich das DN-X1100 von DENON wird für einen einsteiger mit knapp 600€ und ohne CD player wohl zu viel sein

aber mehr infos währen super, will er mit dem PC arbeiten oder noch mit CDs solls kompakt oder komfortabel sein....