Bestattung Hund kommt nicht mehr?

2 Antworten

Ich habe meinen Hund auch einäschern lassen, - und der Bestatter sagte mir bei der Abholung des Hundes direkt, dass es mit der Asche ca. 3 Wochen dauern würde. - Die Urne hat er dann auch später bei mir pünktlich abgeliefert! - Allerdings klingt das, was Du da schreibst alles andere als korrekt. - Lass Dich zumindst mal von einem Anwalt beraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal einen Anwalt einen netten Brief an dieses Institut schreiben lassen.

Ich glaube fast, die haben euch betrogen.

Alicesara
Fragesteller

es ist ein großes Unternehmen Rosengarten. Wäre das trotzdem möglich ?

peterobm  10.12.2021, 15:57
@Alicesara

möglich schon, nur dass du zunächst in Vorlage gehen must, beim Anwalt.

Rosengarten ist recht seriös.

die werden doch mehr wie eine Urne haben, oder hast du eine Bestimmte gewünscht?

das kann dauern.

Mail o. Anruf, und höflich nachfragen wie lange es noch dauern könnte. oder eine andere Urne nehmen

Alicesara
Fragesteller
@peterobm

Sie meinten es würde 1 Woche dauern bist die neue da ist und sie dann auch verschicken zu mir. Das ist jetzt 1 Monat her. Mails werden nicht mehr beantwortet. Telefon wird immer nur das gleiche gesagt oder das sich jemand anderes melden wird.