Besta Spalt zwischen Regelböden und Schubladen bzw Türen?

2 Antworten

Du musst die anderen Bodenträger verwenden. Bei Besta kannst du wählen zwischen Spalt vorn oder hinten zwischen Boden und Rückwand.

Vermutlich irgendwas verdreht oder so.

Ist das so fertig oder geht der Aufbau noch weiter?

Man müsste mal das ganze Teil sehen, damit man sich einen besseren Gesamteindruck verschaffen kann.

slap123
Fragesteller

Das ist so fertig. Die Wohnwand besteht aus 6 verschiedenen Regalen und überall ist dieser Spalt. Als wäre die Regalbretter zu kurz. Wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, kann ich noch mehr Fotos machen.

DaKaBo  15.11.2023, 15:51
@slap123

Für mein Gefühl sieht das auch etwas kurz aus. Vielleicht ist es aber auch so gewollt. Normalerweise guckt man ja aus einer anderen Perspektive auf den Schrank, mehr frontal...