Besitzergreifende Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihr ein offenes Wort sprechen.Wenn das so weiter geht,kommt es unweigerlich irgendwann zum Bruch.Wenn du das nicht willst,solltest du ihr (nett)klare Grenzen setzen.

Sprich mit Ihr und zwar so, wie du es hier gemacht hast! Das dies für dich keine Freundschaft mehr ist. Da du ihr Leibeigener geworden bist. Du brauchst dringend Freiraum, sonst geht die Freundschaft zu bruch .

Mir würde nichts anderes dazu einfallen als das du mit ihr darüber reden solltest das du dich auch gerne mit anderen Unterhalten möchtest . Natürlich ist das eine Schwere Situation . Sag ihr wie dich das belastets und du Sie auch nicht "verlieren" möchtest .