Was soll ich machen wenn das Geschenk meiner Besten Freundin nicht passt?

2 Antworten

Einfach umtauschen. Geht ja nicht darum, dass du das Geschenk nicht magst (das Gegenteil ist ja der Fall), nur bist du einfach nicht in der Lage das Geschenk zu nutzen, weil sie sich wohl etwas vertan hat. Einfach so sagen, dass sie zu klein ist, und du wirklich gern die gleiche Hose eine Nummer größer hättest. Oder, wenns geht, selber umtauschen.

Wie gesagt, du lehnst ja das Geschenk nicht ab, im Gegenteil.

Als beste Freunde sollte man über sowas reden können. Sag ihr, dass du die Hose toll findest aber sie leider nicht passt, vielleicht hat sie den Bon noch und du kannst sie umtauschen (in größer).