Frage von Tomi4920, 61

Besitze ich breite Schultern, bin 16 Jahre alt?

Rein aus Interesse, sind 105-110cm schulterumfang für mein alter (16) und Größe (175ca) normal, wenig oder doch eher viel? Danke schon mal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tjokoo, 41

Im Verhältnis Größe zu Breite ist das ganz okay. Ich würde es als Durchschnittlich sportlich betrachten, nicht als Breit. Um es vernünftig beurteilen zu können braucht man ein Bild, oder du fragst Freunde von dir.

LG Tjorben

Kommentar von Tomi4920 ,

wie kann ich noch ein Bild nachtragen? :)

Kommentar von Tomi4920 ,

Hab Fotos :)

Kommentar von Tjokoo ,

Ich würde deine "Breite" in ewas übern Durchschnitt setzen, so leicht sportlich trainiert :)

Kommentar von Tomi4920 ,

alles klar, danke :)

Antwort
von Schwoaze, 34

Du kannst ein Foto reinstellen, indem Du Deine eigene Frage beantwortest.

Ohne, ist das schon schwierig zu beurteilen.

Kommentar von Tomi4920 ,

Fotos sind da :)

Kommentar von Schwoaze ,

Da Du sehr schlank bist, wirken sie schon breit.

Kommentar von Tomi4920 ,

ah okay, danke :)

Antwort
von Yannick1998, 38

Mittelmäßig:) mehr als normal aber auf keinen Fall übertrieben . Würd sagen leicht über dem Schnitt

Antwort
von Dschubba, 48

Ich würde gerne ein Bild sehen... Du kannst ja deinen Kopf unkenntlich machen...

Kommentar von Tomi4920 ,

Geht das noch nachträglich?

Kommentar von Dschubba ,

Ich denke doch, oder?  Ich bin ja auch noch ganz frisch hier  ;)

Kommentar von Tomi4920 ,

Also ich weis jetzt nicht genau wies geht :D

Kommentar von Dschubba ,

Schade... :(

Kommentar von Tomi4920 ,

hab nun Fotos :)

Antwort
von Tomi4920, 24

Wären die Fotos :)

Kommentar von Dschubba ,

Also, ich würde schon sagen das du für deine Figur ...

breite Schultern ... hast! 

Kommentar von Tomi4920 ,

okay, danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Schulter, 9

Hallo! Du hast sehr breite Schultern - ich beneide Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community