Besitze ich breite Schultern, bin 16 Jahre alt?

4 Antworten

Im Verhältnis Größe zu Breite ist das ganz okay. Ich würde es als Durchschnittlich sportlich betrachten, nicht als Breit. Um es vernünftig beurteilen zu können braucht man ein Bild, oder du fragst Freunde von dir.

LG Tjorben

Tomi4920
Fragesteller

wie kann ich noch ein Bild nachtragen? :)

Tomi4920
Fragesteller

Hab Fotos :)

Tjokoo  09.11.2016, 20:52
@Tomi4920

Ich würde deine "Breite" in ewas übern Durchschnitt setzen, so leicht sportlich trainiert :)

Tomi4920
Fragesteller

alles klar, danke :)

Das kommt immer ganz darauf an von welchem maßstab du ausgehst ich hab z.b 120cm brustumfang, ich würde sagen du hast durchschnittliche schultern

Wären die Fotos :)

Seite - (Gesundheit, Sport, Menschen) Vorne - (Gesundheit, Sport, Menschen)
Dschubba  09.11.2016, 20:56

Also, ich würde schon sagen das du für deine Figur ...

breite Schultern ... hast!

Tomi4920
Fragesteller

okay, danke :)

Mittelmäßig:) mehr als normal aber auf keinen Fall übertrieben . Würd sagen leicht über dem Schnitt