Im Verhältnis Größe zu Breite ist das ganz okay. Ich würde es als Durchschnittlich sportlich betrachten, nicht als Breit. Um es vernünftig beurteilen zu können braucht man ein Bild, oder du fragst Freunde von dir.

LG Tjorben

...zur Antwort

Du benutzt den E Starter indem du eine Bremse anziehst und auf den dafür vorgesehenen Knopf drückst. Den Kickstarter benutzt du wenn der E Starter versagt.

...zur Antwort

Anhalten geht nicht, sorry. Allerdings könnt ihr trotzdem guten Sex haben. Ist eine kleine Schweinerei aber es geht. Mein Freundin sagte mir das es trotzdem schön ist.

LG und viel Spaẞ!

...zur Antwort

Die Bildzeitung verbreitet Lügengeschichten die den Lesern gefallen. Dadurch haben sie dann auch z.b auf der Arbeit ein gutes Gesprächsthema.

...zur Antwort

Es ist sicherlich relevant, gehe am besten zu einer guten Freundin oder Freund. Oder du musst uns halt tatsächlich ein Bild schicken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.