Beschützerinstinkt bei jungen Männern heutzutage Fehlanzeige?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Die einen stehen auf reife und erfahrene - die anderen eher auf niedliche und hilflose Mädchen/Frauen. Bleib so wie du bist, wenn du dir so gefällst. Der Junge, der dich wirklich "lieben" sollte, nimmt dich so, und den findest du dann auch.

kann man so nicht pauschal sagen, aber Jungs die in deinem Alter sind und älter möchten nichts mit einem "Kind" zu tun haben, also mit jemand der aussieht wie 16 oder so, denn das machen Männe rnicht. man wiulkl sich ja unterhalten über erwachsene Themen und nach 22 Uhr noich auf Piste. Wenn ein Mann nun jemanden wie dich sieht, weiß er ja nicht dass du 18 bist sondern du wirst abgescannt und bist somit meist sexneutral. weil zu jung, zu kindlich, zu "uninteressant". Der Beschützerinstinkt wird vieleicht geweckt dem Kind gegenber, aber nicht der Frau, denn als Frau kommst du nicht rüber.....wie gesagt, das ist MEINE Meinung und Erfahrung .....sorry, aber schleifchen finden Mädchen vieleicht süß und niedliche, aber Männer eher selten ;-)))

Wortblume
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. In großen Teilen einleuchtend deine Theorien. ;]

Wobei ich - wenn ich mal mit meinen Mädels furtgehe - mich schicker kleide und mehr schminke - da haben Schleifchen o. Ä. nichts verloren, natürlich. Habe mich oben missverständlich ausgedrückt. :P

Erstmal . irgndwie sagen heutzutage alle mädels sie sind verpeilt und doof und tollpatisch usw usw. woher kommt das eigentlich ? was hat das für einen sinn ? alle sind irgndwie immer ey ich bin voll crazy verpeilt usw.... bla ... naja whatever

Laut papieren bist du volljährig also gehe ich mit der annahme das du so ca. 18 bist. gut gehen wir weiter die kerle die 16-18 sind sind im kopf ca. so weit wie mit 14. Als mädchen hast du da andere ansprüche also entweder nimmst du n kerl der 2-4 jahre über dir liegt. oder du wartest einfach ab is n kerl kommt der so ist wie du ihn willst. selbst mit 20 kannst du da noch sehr oft ins klo greifen. du solltest dir da eigentlich eher keine gedanken machen als mädchen wird man immer angeschaut von kerlen beim feiern in der stadt. vorallem jüngere kerle fangen da jetzt öfter schon mit an gerade die die schonmal sexuelle erfahrungen gemacht haben wollen das jetzt unbedingt noch weiter ausbauen und denken sie sind die kings. lass ihnen ihren spaß muss dich ja nicht wirklich interessieren. Es ist eifnach immer und überall unterschiedlich es kommt ahlt immer drauf an wo man sich rumtreibt und auf was man selber steht. und man sollte bloß nicht den kopf in den sand stecken weil mal n paar monate die kerle nicht so ticken wie man es gerne will. glaub mir das wird dir noch oft genug passieren.

vielleicht schaust du dich auch einfach in der falschen gegend um in einer asi disco wirst du eher selten einen kerl finden der nicht auf sexy und aufgetakelt steht.

JacquesMayol  10.11.2012, 10:40

zum ersten absatz: ich glaub, gerade das soll den beschützerinstinkt wecken/ süß rüberkommen, wobeis wirklich etwas lächerlich ist

m00nkuh  10.11.2012, 22:21
@JacquesMayol

ich weiss nicht wo der beschützerinstinkt geweckt wird wenn sie verplant ist :D

JacquesMayol  11.11.2012, 08:17
@m00nkuh

vielleicht irgendwie "oh holde maid, wenn du die schlüssel verlegt hast, kämpfe ich mich durchs labyrinth deines unaufgeräumten zimmers, bis ich sie finde" oder so ;D

Du kannst auch nur rummeckern, einmal sind dir die Jungs zu zu jung, dann sind sie dir zu alt...

Wortblume
Fragesteller

Na, Männer mit plus 10 Jahren Unterschied empfinde ich persönlich durchaus als zu alt.

Also ich denke nicht dass dich diese Jungen anmachen, weil sie dich sexy finden. Also bestimmt auch deshalb, aber wenn sie dich hässlich finden würden dann würden sie nichts mit dir zu tun haben wollen. Also iwie ist es ein mix zwischen beidem, aber vorallem finden sie dich dann hübsch und niedlich.

Wortblume
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort erst einmal. ;]

Dass ich hässlich habe ich nie behauptet. :P Was mich aber mittlerweile stört, ist, dass mich 15-jährige, pubertierende Jungs anbaggern, weil sie eben denken, dass ich in ihrem Alter bin. (:

tapri  09.11.2012, 17:21
@Wortblume

das ist doch normal. die denken du bist in ihrem alter also bist du im Beuteschema dieser Jungs und nicht im Beuteschema von Männern, denn die stehen nicht auf kleine Mädchen mit Schleifchen im Haar, die auf Lolita machen (also das mädchenghafte unterstreichen - deine Aussage)

flaex  09.11.2012, 18:16
@Wortblume

Jaa aber es gibt auch welche, die auf jüngere stehen. Vlt kommt das ja auch bei dir.

Solange diese hübsch sind, is doch alles ok. :D

Wortblume
Fragesteller
@tapri

Nachvollziehbar, ja. Zufrieden mit den Jungs bin ich trotzdem nicht. :P Die Schleifchen liegen ohnehin zu Hause, wenn ich abends weggehe. ;] Bei Bedarf greife ich auch gern zu Mittelchen wie Make-Up, die erwachsender/älter zu machen - wie jede andere auch. Für den normalen Alltag ist mir die Zeit allerdings zu schade.