Ist es normal mit 13 auf...?

Sorry die Frage ist ein bisschen oberflächlich formuliert

11 Antworten

Ist bei mir auch so (bin selber 13), dass ich ehe auf Männer als Jungs stehe...Ich denke, das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja! ging mir in dem alter auch so und da hat sich bis heute nichts geändert.

Kein Problem, das ist ganz normal.

Bei mir war es damals auch nicht anders und bei meiner besten Freundin auch nicht. Bei vielen anderen Mädchen oder Jungs in deinem Alter ist es immer auch unterschiedlich. Wäre doch doof, wenn wir alle auf denselben oder dieselbe stehen würden? :)

Alles gut! Dein 'Geschmack' bzw Vorliebe wird sich in deinem Leben noch ändern- spätestens, wen du richtig verleibt bist und deine erste Beziehung hast, wird dein Parnter wohl der süssteste, interessannnteste und Beste an deiner Seite sein.

ja ist normal. also normal ist es nicht aber es ist vollkommen ok.

Du bist in der Pubertät. Da ist alles ein wenig durcheinander also kein Problem.

Fox1013b  01.07.2020, 09:47

Du meinst also, sie ist durcheinander, weil sie auf echte Männer steht? Ich denke eher, dass ihre Mitschülerinnen und Freunde durcheinander sind, weil sie auf die kleinen Jungs stehen...

YanickMeier  01.07.2020, 10:04
@Fox1013b

Ich habe nicht gesagt dass sie durcheinander ist, sondern das wegen der Pubertät alles durcheinander ist.