Beschreibt mein Haar bitte mal habe ich Geheimratsecken? Transplatation würde helfen?

3 Antworten

Geheimratsecken würde ich das noch nicht nennen.

Es stellt sich die Frage ob deine Haarlinie schon immer so war? Falls du zurückgehende Haare hast, kannst du das mal mit einem Doc besprechen, der Transplantationen macht. Jedoch sind diese nicht immer erfolgreich und auch ziemlich teuer.

Überlege dir, wie sehr es dich stört. Ich finde es sieht gar nicht schlimm und total normal aus.

Der Rest der Haare sieht normal aus, nicht besonders dünn oder dicht.

Tessa961
Fragesteller

Ne die haarlinie ist schon immer so gewesen deswegen wollte ich es bisschen voller vorne :D

Ja, sieht so aus.

geh doch mal zum Arzt, der kann einschaetzen ob das normal ist oder behandelt werden sollte, und es gibt auch Mittel die das verlangsamen falls das nicht erblich sondern hormonell bedingt ist.

Ist aber nicht schlimm!

Wieso sieht der Haaransatz auf den beiden Bildern so unterschiedlich aus?

Bild zum Beitrag

Du hast eher feines, aber dichtes Haar mit einer gekräuselten Struktur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)
Tessa961
Fragesteller

Wenn ich es weiter nach hinten ziehe dann ist es mehr sichtbar :D