Besamte Stute Stromschlag?

3 Antworten

naja ... erstmal ist die Stute nicht doof , sie weiß ja nicht was Strom oder ein Stromzaun ist ;) Der Mensch ist dafür verantwortlich, dass sowas nicht passiert . Ergo ist der Mensch doof ^^ Den kaulquappen passiert dabei nix , weil der Strom nicht bis zu den Quappen vordringt ;)

Der Zaun sollte doch so angelegt sein, dass er die Pferde vom Weggehen abhält, aber ihnen nicht schadet? Wenn du dir Gedanken um die Spermien machst, würde ich die Voltzahl des Zauns noch mal prüfen lassen.

FragenFragen121
Fragesteller

Es ist auch ein ganz normales Weidegerät, was sogar ehr schwach ist. Ich hab halt keine Ahnung wie empfindlich/unempfindlich Spermien sind.;)

Nein.... Das ist nur ein Elektrozaun und nicht ein elektrischer Stuhl

Ansonsten wäre es ein beliebtes Verhütungsmethode bei Masochisten

FragenFragen121
Fragesteller

Man weiß ja nie. 😬 Danke.