Beruhigungsmittel die sofort helfen?

6 Antworten

Tavor! (Allerdings Rezeptpflichtig und nicht pflanzlich).

Ansonsten wirkt auch Kamillentee beruhigend!

Rebellia  22.01.2020, 01:15

Vielleicht lieber etwas das weniger schnell abhängig macht 🤔

Verschreibungspflichtiges gibt es nicht ohne Rezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tavor. Das haut Dich um und ist ein Teufelszeug.

Es macht schnell abhängig und es ist Verschreibungspflichtig

TIPP - Du gehst morgen zum Hausarzt und lässt Dich krank schreiben. So dünnhäutig, wie Du momentan bist, brauchst Du Ruhe .

Und dann versuche es mit der Einnahme CBD Öl .

mirtazipin!

Trayy  22.01.2020, 01:32

1. Ist Mirtazapin verschreibungspflichtig

2. Schläfst du bei einer Einnahme von Mirtazapin direkt mal 18 Stunden durch.

Jeshua30  22.01.2020, 11:21
@Trayy

Ich nicht, ich bin Sie mittlerweile gewohnt, schlafe normale 8 Stunden.

Trayy  22.01.2020, 11:27
@Jeshua30

Ja, aber bei der ersten Einnahme ist es besonders schlimm.

nowka20  22.01.2020, 23:52
@Trayy

so ist es in beiden fällen. bei mir hilft eine halbe tablett zum 8-stündigen schlaf ohne alpträume.

nowka20  23.01.2020, 00:13
@Trayy

gar nichts, aber die treten fäufig bei bestimmten schlafmitten auf.

Trayy  23.01.2020, 00:14
@nowka20

Hatte bei Mirtazapin noch nie Albträume, habe aber auch so keine.

nowka20  23.01.2020, 00:16
@Trayy

alles paletti. das sagen meine texte aber auch, wenn die sorgfältig gelesen werden.

Ich empfehle Kava Kava, eine Südseepflanze.