Downphase durch Beruhigungsmittel?

1 Antwort

Hi,

Das ist schwer zu sagen übers Internet. Es kann auch manchmal sein, dass man pflanzliche Mittel nicht vertragen kann, das gibts auch.

Du hast die Medizin ja bestimmt nicht ohne Grund genommen, vielleicht hasts bei dir auch nicht geholfen und diese Müdigkeit ist ein Symptom.

Die Psyche kann natürlich Auswirkungen auf den Körper haben, aber ob das bei dir der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße