Pille absetzen = Gewichtsverlust?

1 Antwort

Da kann dir leider niemand sagen, wie sich dein Körper verhalten wird - das ist bei jedem unterschiedlich.

Ich z.B. habe vor fast 2 Jahren die Pille abgesetzt und im ersten Jahr etwa 10 kg zugenommen; bei meiner Freundin war das Gegenteil der Fall.

An der Haut habe ich persönlich keine Veränderungen festgestellt.

Aber Gewicht hin oder her - ich kann das Absetzen trotzdem nur empfehlen! Mir geht es seit sich mein Körper wieder umgestellt hat wirklich viel besser, sowohl psychisch als auch körperlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung