Pille MIDANE absetzen?! Nebenwirkungen? Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absetzen kann man die Pille ja einfach. Das ist an sich kein Problem. Hat meine Frauenärztin mir einmal erklärt. Aber was dann mit deiner Haut wird, weiß ich nicht. Eventuell passiert ja nichts, denn du bist ja älter geworden und deine Haut verändert sich mit dem Alter ja auch. Aber du könntest ja auch einfach deinen Frauenarzt/ deine Frauenärztin fragen. Dann kannst du dir ganz sicher sein. Und ein Anruf dauer in der Regel ja auch nicht zu lang ;)

Bin der Meinung dass das Rauchen wesentlich schädlicher ist als die Pille.

ja, hast ja recht..

aber habs schon so oft versucht.. :(