Berufskolleg Zeugnis ist schlecht aber Abschlusszeugnis ist gut kann man noch polizist werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerben kannst du ja mal versuchen . Mein Freund hat es genau so gehabt und er wurde angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
COSSIA
Fragesteller

Meine Freunde meinen auch ich sollte es versuchen, wenn ich unbedingt Polizist werden will.

  1. schritt: Ehrlich sein. Du suchst ausreden für schlechte Leistungen. Ich nehme an das alle anderen Mitschüler auch 11 andere Fächer hatten und der eine oder anderen wird doch besser gewesen sein als ausreichend.
COSSIA
Fragesteller

In Sport sollte man doch kein Theorie haben ? Was sagt denn Sport aus?

Ich finde nichts theoretisches.

Naja aber was meinst du jetzt, kann ich noch Polizist werden oder soll ich es einfach akzeptieren?

Halbammi  23.10.2023, 18:09
@COSSIA

anstatt zu jammern solltest du dafür sorgen das du eine bessere Sportnote bekommst. Vielleicht kannst du ein Referat halten was mit Sport zu tun hat. Oder Sportabzeichen als Nachweis für eine bessere note?

COSSIA
Fragesteller
@Halbammi

Ach . Was dort drauf steht ,steht da jetzt drauf ,da kann ich nichts ändern . Ich kann erst im zweiten Halbjahr was machen .