Berufliche Zukunft. Hobby zum Beruf (bibo/bücher)?

Ich meine es kann doch sicher passieren das es keine bibos in der Zukunft mehr gibt...

1 Antwort

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Freitag.

Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, ob dieser Beruf mal ausstirbt. Die nächsten Jahre ganz bestimmt nicht denke ich, dafür ist die Nachfrage an Literatur. Medien und Informationen viel zu groß.

Wenn dann kannst du dir immer noch zeitig genug Sorgen machen und dich nach ähnlichen Jobs umschauen, die in diese Richtung gehen. :-)

Hier findest du alternative Berufe zum Thema, falls es wirklich mal soweit kommen sollte und dein Alter spielt dabei auch nicht wirklich eine große Rolle.

https://www.aubi-plus.de/berufe/thema/berufe-mit-medien-53/

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Freitag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Habt alle ein guten Start ins Wochenende, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://jaduikahaniya.com/wp-content/uploads/2022/09/guten-morgen-freitag-lustig-bild.jpg

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Ausbildung und Studium, Zukunft)