wer kann mir sagen wie die ausbildung zur fachangestellte für medien und informationsdienste gewesen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek erfolgreich in Hamburg absolviert.

Fächer hatten wir Business Englisch, Sprache und Kommunikation, Medien und Informationen, Betriebsorganisation.

Schwer ist höchstens die Fachsprache.

Hast du den Ausbildungsplatz schon in der Tasche oder wolltest du dich erstmal nur informieren?

Welche Fachrichtung interessiert dich denn?

Hi,

dazu brauchst du doch nur mal ein bisschen zu lesen: https://www.ausbildung.de/berufe/fachangestellte-medien-und-informationsdienste/

klassik1989
Fragesteller

ich dachte eher wenn ihr aus eigener Erfahrung berichten könntet