Beruf indem man Menschenkenntnisse braucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ich denk du bist mit deiner vorigen frage gar nicht so schlecht gewesen. ich denke dann würde die Richtung wo du andere Menschen einschätzen und ihnen helfen kannst gut passen. allerdings ist der Studiengang ziemlich überlaufen was man so hört. eine frage..wieso denkst du, dass du gute Menschenkenntnisse hast...was hat dich darauf gebracht...eigene Intuition? kannst dich auch mal beim Arbeitsamt beraten lassen... schadet nicht aber ich würde auch nicht allzu viel davon erwarten

*Gesundheits- und Krankenpfleger (kurz Krankenschwester) Mach ich selber & da ist Menschenkentniss sehr wichtig LG*****